
Mit Franzi streiften die Kinder heute durch den Wald um Pilze zu sammeln und später zu bestimmen. Natürlich fanden die Kinder noch viiiieeles mehr im Wald! Käfer, Frösche, Herzen, Rinden. Alle Schätze mussten natürlich auch geborgen werden.
Die Kinder forschten zum Them ÖKOSYSTEM Wald und die KOMMUNIKATION zwischen den einzelnen Organismen.
Eine 2. Gruppe arbeitete mit Holz. Sägen, schleifen, bohren, hämmern,... die Kunstwerke ließen sich sehen!
Müde, glücklich und zufrieden kehrt die Schulfamilie nach so einem Tag immer zurück...