
Am Donnerstag, den 14.9.2023 machten wir uns auf den Weg zum Klopeiner See. Mit einem Reisebus wurden alle Schüler zu einem Parkplatz gebracht. Auf einem schönen Weg direkt am See gingen wir bis zu einem kleinen Sportpark. Nach einer kurzen Andacht durften sich alle auf den Sportgeräten ausprobieren. Es wurde gesprungen, geschaukelt und noch vieles mehr. Nach ca. einer Stunde setzten wir uns alle wieder in Bewegung. Als die Hälfte vom See erreicht war gab es noch einen kurzen Eis-stopp. Fröhlich schleckend wurde der Spaziergang fortgesetzt. Als alle Schüler wieder am Bus ankamen, fuhren wir erschöpft zur Schule zurück. Es war ein toller Ausflug.
Verfasst von Rosalie Koch
Bildnachweis: Sonja Gadringer