Bild zum Weblog Wienwoche: Der Abschied
06.06.2014

Wienwoche: Der Abschied

Ziemlich früh geisterten wir schon durch die Gemeinde Räume von Kagran. Wir wollten auf keinen Fall den Zug nach Hause verpassen. Doch vorher musste gepackt, gegessen und aufgeräumt werden. Dabei waren wir eigentlich recht schnell.

Von der Schule, die sich genauso in den Gemeinderäumlichkeiten befindet, bekamen wir unter der Woche nicht viel mit. Deswegen beschlossen wir uns gemeinsam mit der "Arche Noah"  Andacht zu machen, damit wir unsere Schwesterschule genauer unter die Lupe nehmen konnten. Zehn Schüler der Hauptschule begrüßten uns freundlich in ihrer Runde. Unsere Lehrerin kannte noch ein paar Gesichter, da sie auch selbst dort unterrichtet hatte. Die Andacht war sehr interessant und hat uns sehr zum Nachdenken angeregt. Bei einer lustigen Vorstellrunde, lernten wir uns kennen. Am liebsten hätten wir sie auch auf das ADWA-Pfingstlager mitgenommen. Aber nach einem gemeinsamen Gruppenfoto, mussten sie für das bevorstehende Musical proben und wir endgültig aufbrechen.

Da wir noch etwas Zeit hatten, probierten wir, extra für Sebastian, die U6 aus. Dabei haben wir noch den Papa von Boris getroffen. Die U6 brachte uns direkt nach Wien Meidling. Am Bahnhof merkten wir, dass wir mit Lisa einem Mädchen aus der Schule nach Kärnten zurück fahren. Also ist Wien nicht so groß wie es scheint, jeden Tag trafen wir bekannte Personen.

 Doch nun aufwiedersehn Wien! Wir nehmen viele neue Eindrücke mit und kommen sicher wieder einmal auf einen Sprung vorbei. :)

Bild 1 zum Block 1666
Bild 2 zum Block 1666
Bild 3 zum Block 1666
Bild 4 zum Block 1666
Bild 5 zum Block 1666
Bild 6 zum Block 1666
Bild 7 zum Block 1666
Bild 8 zum Block 1666
Bild 9 zum Block 1666
Bild 10 zum Block 1666
Bild 11 zum Block 1666
Bild 12 zum Block 1666
Bild 13 zum Block 1666
Bild 14 zum Block 1666
Bild 15 zum Block 1666
Bild 16 zum Block 1666
Bild 17 zum Block 1666
Bild 18 zum Block 1666
Bild 19 zum Block 1666
Bild 20 zum Block 1666