
Wir waren bei unserer Direktorin im Garten, dort hatten wir 2 liebe Gruppen aus Ungarn und Slowenien bei uns. Um einander näher zu kommen, starteten wir mit Gruppentänzen, dabei zeigten sie uns ihre einstudierten Volkstänze.
Anschließend wurde gemeinsam ein Obstsalat gemacht und gemeinsam gegessen. Danach wurden alle zusammen in 3 Gruppen aufgeteilt und man gestaltete Naturwebrahmen. Dabei entstanden schöne Kunstwerke.
2 Schüler nahmen ihre Schildkröten von zu Hause mit. Einige Leute freuten sich, sie aufzuheben und zu streicheln.
Es war ein schöner Tag der Begegnung, trotz Sprachbarriere.