
Die Gruppe fuhr am Dienstag nach vielem Üben in ein Seniorenheim. Dort angekommen begannen sie zu Singen und mit den Instrumenten Lieder zu spielen. Die Bewohner des Seniorenheims, aber auch die Mitarbeiter, waren von den Liedern sehr gerührt. Nach dem Singen bekamen die Bewohner noch Rosen und andere Geschenke zum Muttertag. Die Kinder bekamen was zum Naschen und Trinken. Bevor sie wieder zur Schule zurückfuhren, gingen sie zu einem Sportplatz. Dort spielten sie Spiele und aßen ein Eis. Danach fuhren sie wieder zurück zur Schule. Es war ein schöner Ausflug.
Verfasst von Rosalie und Maria