
Gleich am 2. Schultag begannen wir mit einem gemeinsamen Ausflug ins Parkbad, um einander besser kennen zu lernen.
Mit einer Andacht am See veranschaulichte unsere Lehrerin Angi, wie wir unser Gehirn durch Dankbarkeit und gute Gedanken positiv beeinflussen.
Die Aufregung der Schüler war groß und so konnten sie es kaum erwarten ins Wasser zu springen.
Egal ob Volleyball spielen, baden, schwimmen, Fußball spielen oder Reifen fahren, für jeden war etwas dabei.
Es war wunderbares Wetter, so konnten wir die Zeit voll ausnutzen.
Wir hatten sehr viel Spaß miteinander.
Verfasst von Linda
Bildnachweis: Angela Jackum