Glauben und Lernen als Einheit -
christliche Werte in familiärer Atmosphäre erleben.

28.01.2016Konzertbesuch

Bild zum Weblog-Eintrag 73
An einem Donnerstag durften wir einer Generalprobe im Konzerthaus Klagenfurt lauschen.

Wir wurden freundlich empfangen und durften auch gleich hinter die Kulissen sehen. Der Bühnenaufgang für die Musikanten ist sehr eng, fiel uns auf. Nachdem wir aber dann doch einen guten Platz gefunden haben, erklärte uns der Dirigent noch ein paar wichtige Dinge. Wir waren gespannt auf die Musik und bestaunten die vielen Instrumente in einem Orchester. Manche Musiker machten ein richtig lustiges Gesicht. Der erste Teil hat uns sehr gut gefallen, aber nach der Pause waren wir etwas müde und Beethoven gefiel uns nicht immer.
​Trotzdem war es ein schönes Konzert und wir gehen gerne wieder mal hin.

Bilder

Bild 1 zum Weblog 73 Bild 2 zum Weblog 73 Bild 3 zum Weblog 73
Bild 4 zum Weblog 73 Bild 5 zum Weblog 73 Bild 6 zum Weblog 73
Bild 7 zum Weblog 73 Bild 8 zum Weblog 73 Bild 9 zum Weblog 73
Bild 10 zum Weblog 73