Glauben und Lernen als Einheit -
christliche Werte in familiärer Atmosphäre erleben.

19.12.2015Eislaufen und Christkindlmarkt

Bild zum Weblog-Eintrag 72
Das Jahr 2015 ließen wir Volksschüler wieder besonders ausklingen.

Wir genossen den Tag in der Eislaufhalle. Es war wirklich toll. Wir waren die Einzigen in auf der Eisfläche. Auch Tobias traute sich das 1. Mal aufs Eis und konnte dann auch schon richtig fahren. So stolz haben wir ihn noch nie gesehen.
​Anschließend bestaunten wir den Christkindlmarkt mit all den bunten Angeboten und den verschiedenen Düften. Wir kamen richtig in Weihnachtsstimmung. Mit einer Portion Kastanien stärkten wir uns dann. Nun konnten die Weihnachtsferien kommen.

Bilder

Bild 1 zum Weblog 72 Bild 2 zum Weblog 72 Bild 3 zum Weblog 72
Bild 4 zum Weblog 72 Bild 5 zum Weblog 72 Bild 6 zum Weblog 72
Bild 7 zum Weblog 72 Bild 8 zum Weblog 72 Bild 9 zum Weblog 72
Bild 10 zum Weblog 72 Bild 11 zum Weblog 72 Bild 12 zum Weblog 72
Bild 13 zum Weblog 72 Bild 14 zum Weblog 72 Bild 15 zum Weblog 72
Bild 16 zum Weblog 72 Bild 17 zum Weblog 72 Bild 18 zum Weblog 72
Bild 19 zum Weblog 72