Glauben und Lernen als Einheit -
christliche Werte in familiärer Atmosphäre erleben.

02.10.2015Auf ein "Neues"

Bild zum Weblog-Eintrag 67
Erwartungsvoll und mit Vorfreude füllte sich das neue Schulgebäude mit Stimmengewirr. Jeder Raum musste gut betrachtet werden, denn die Schule wurde über den Sommer renoviert, modernisiert und erweitert.

Nach einer kurzen Begrüßung und fröhlichem Gesang stimmte uns Pastor Doru Tarita mit einer Andacht auf das neue Schuljahr ein. Ja, dankbar können wir sein für unsere neuen und größeren Räume, für die vielen Helfer, die mitgearbeitet haben und für unsere neuen Lehrer, die dieses Jahr die Neue Mittelschule bereichern. Das Jahresmotto "Walking by faith" (Wandeln im Glauben) wird uns dieses Schuljahr begleiten. Wir haben schon so viel erlebt, wie Gott uns im Schulalltag begleitet, doch wollen wir uns dieses Jahr wieder ganz besonders darauf besinnen.

An dieser Stelle wollen wir allen Unterstützern ein großes Dankeschön aussprechen, dass sie sich von Gott gebrauchen haben lassen, um uns ein wenig oder großzügig unter die Arme zu greifen. - Wir freuen uns darauf, dass ihr uns auch durch dieses Schuljahr begleiten werdet!

Bilder

Bild 1 zum Weblog 67 Bild 2 zum Weblog 67 Bild 3 zum Weblog 67
Bild 4 zum Weblog 67 Bild 5 zum Weblog 67 Bild 6 zum Weblog 67
Bild 7 zum Weblog 67 Bild 8 zum Weblog 67 Bild 9 zum Weblog 67
Bild 10 zum Weblog 67 Bild 11 zum Weblog 67 Bild 12 zum Weblog 67
Bild 13 zum Weblog 67 Bild 14 zum Weblog 67 Bild 15 zum Weblog 67
Bild 16 zum Weblog 67 Bild 17 zum Weblog 67 Bild 18 zum Weblog 67
Bild 19 zum Weblog 67 Bild 20 zum Weblog 67 Bild 21 zum Weblog 67
Bild 22 zum Weblog 67 Bild 23 zum Weblog 67 Bild 24 zum Weblog 67
Bild 25 zum Weblog 67 Bild 26 zum Weblog 67 Bild 27 zum Weblog 67
Bild 28 zum Weblog 67 Bild 29 zum Weblog 67 Bild 30 zum Weblog 67
Bild 31 zum Weblog 67 Bild 32 zum Weblog 67 Bild 33 zum Weblog 67
Bild 34 zum Weblog 67 Bild 35 zum Weblog 67 Bild 36 zum Weblog 67