Glauben und Lernen als Einheit -
christliche Werte in familiärer Atmosphäre erleben.

16.09.2017Schulpräsentation in der Gemeinde

Bild zum Weblog-Eintrag 95
Was wäre eine Privatschule ohne Schüler, ohne Lehrer und – ohne ihre Unterstützer?

Aus diesem Grund bereiteten die Schüler und Lehrer der adventistischen Privatschule Klagenfurt ein kleines Programm vor, um sich im neu beginnenden Schuljahr der Gemeinde zu präsentieren. Jede Schülerin und jeder Schüler stellte sich mit Namen vor. Auch die Lehrer wurden vorgestellt – übrigens haben alle drei Hauptlehrer in diesem Jahr geheiratet – wir gratulieren. Nachdem ein Lied gesungen wurde, stellten die Schüler noch das diesjährige Schulmotto vor: Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege (Psalm 119, 105). Auch die Erstklässler wurden besonders begrüßt: sie bekamen einen Schreibblock und Bleistift. Schließlich ist um den besonderen Segen Gottes für die Schüler aller Schulstufen Studenten und Lehrlinge der gesamten Gemeinde gebeten worden. Möge es ein gutes (Schul-)Jahr für sie alle und auch ihre Eltern werden!

Bilder

Bild 1 zum Weblog 95 Bild 2 zum Weblog 95 Bild 3 zum Weblog 95
Bild 4 zum Weblog 95 Bild 5 zum Weblog 95 Bild 6 zum Weblog 95
Bild 7 zum Weblog 95 Bild 8 zum Weblog 95 Bild 9 zum Weblog 95
Bild 10 zum Weblog 95 Bild 11 zum Weblog 95 Bild 12 zum Weblog 95
Bild 13 zum Weblog 95 Bild 14 zum Weblog 95 Bild 15 zum Weblog 95
Bild 16 zum Weblog 95